Werde zum Erfolgsmagnet

Ein 3-tägiges, kostenloses Live-Training von epischen Format!

Wir identifizieren und lösen jegliche Erfolgsblockaden auf, und lernen, wie du online zum Kundenmagnet wirst.

So, dass es sich für dich gut anfühlt!

Von Montag, 8. März bis Mittwoch, 10. März. 

Marketing von

Fakt ist: Du bist phänomenale gut in dem was du tust, und weißt, dass du tolle Ergebnisse mit deiner Arbeit erreicht, doch im Moment bist du einfach nur gefrustet.

Nicht nur, dass andere in deiner Branche scheinbar mühelos erfolgreich sind, obwohl sie nicht deine Expertise haben, deine Bemühungen auf Social Media führen zu nichts und der Gedanke, live zu gehen, lässt dich erstarren.

Du hast einfach keinen Bock mehr, dich im Kreis zu drehen!

In diesem intensiven 3-Tages Training “Werde zum Erfolgsmagnet” erfährst du den wahren Grund, warum dein Business einfach nicht so richtig abheben will und wir eliminieren die Ursachen für die Blockaden da, wo sie entstehen – in unserem Unterbewusstsein. 

Nach dem Training hast du: 

Dieses Training ist genau richtig für dich, wenn du:

Was genau passiert im Training:

Am ersten Tag geht es gleich ans Eingemachte: Wie es dazu kommen kann, dass wir unseren Erfolg sabotieren, obwohl wir uns diesen sehnlichst wünschen.

Am zweite Tag dreht sich alles um das Thema ‘Ich bin nicht genug’ und warum mehr Zertifikate uns nicht besser fühlen lassen:

Und am dritten Tag geht es um Strategien, mit denen du ein profitable Business aufbauen kannst.

Was meine Klienten sagen:

Joy Perry

Joy Perry

Ich fühle mich fantastisch! Seit ich mit Kathrin gearbeitet habe, fühle ich mich viel selbstbewusster und bestärkt. Früher hatte ich Angst mich zu zeigen – on- und offline, kaum Selbstvertrauen und soziale Ängste. Ich bin überrascht, einen solchen Energieschub wahrzunehmen und eine so große Dankbarkeit in mir zu spüren. Außerdem hatte ich nach unserer ersten Sitzung meine arbeitsreichste Woche hinter mir! Mein Einkommen hat sich mehr als verdoppelt!

Christina Neumaier

Christina2

Seit ich mit Kathrin arbeite, hat sich viel verändert. Ich habe so viel mehr Energie, ich habe aufgehört zu prokrastinieren und handle jetzt sofort nach meinen Ideen. Außerdem setze ich mich nicht mehr unter Druck, Dinge zu tun, sondern handle aus purer Freude und Aufregung. Mein Selbstvertrauen hat ein neues Level erreicht und ich genieße es jetzt, live auf Social Media zu gehen. Dazu habe ich im Dezember 2020 aus heiterem Himmel zusätzlich 4.000,- EUR verdient und im Januar 2021 erreichte mein sehr spontaner Launch eine Verkaufsquote von 17%

Dia Ellinghaus

Dia

Ich habe mich selbst komplett sabotiert, war total damit überfordert, mein Geschäft zum Laufen zu bringen, hatte „Angst“ vor Social Media und einige limitierende Überzeugungen, von denen ich nicht einmal wusste, dass ich sie hatte – lol. Kathrin ist eine Meisterin im Aufbrechen nicht nur der einschränkenden Überzeugungen in Bezug auf „erfolgreich sein“, sondern auch der Hauptprobleme, mit denen ich in Bezug auf Zeit- und Aufgabenmanagement alias „analysis paralysis“ konfrontiert war. Am meisten überrascht hat mich die Entdeckung der widersprüchlichen Überzeugungen in Bezug auf „erfolgreich sein“ und Selbstwert, die zu meinem selbst sabotierenden Verhalten geführt haben. Und wie wichtig das Anerkennen kleiner Gewinne in diesem Prozess ist.

PLOT TWIST! Dies ist kein einfaches Training!

In diesen drei Tagen erlebst du tiefgründige und wirkungsvolle Arbeit auf der Ebene des Unterbewusstsein, um Erfolgssabotage aufzulösen, du erhältst dazu noch Business Strategien, die inline mit deinem Higher Self sind. 

Mit diesem Training kombiniere ich das beste aus der spirituellen Welt und der strategischen Welt, um Erfolgsblockaden aufzulösen und ein profitables Business aufzubauen, welches sich in line mit unserem Higher Self fühlt. 

Hi, ich bin Kathrin – die Sabotage Buster Queen!

Als ich mit meinem Business startete, wusste ich zwar, dass ich richtig gut bin, in dem was ich mache, doch meine selbst sabotierenden Verhaltensweisen und Glaubenssätze verhinderten jeglichen Erfolg:

  • ich prokrastinierte was das Zeug hält.
  • änderte ständig meine Strategie.
  • hatte keine klare Message mit der ich auf Social Media auftrat.
  • buchte mir zig Business Trainings, nur um sie nach wenigen Wochen einstauben zu lassen.

Dazu kamen noch diverse Blockaden rund um das Thema Geld, die ich in meiner Kindheit aufgeschnappt hatte.

Ich war zwar irgendwie ständig am rödeln, doch Erfolg wollte sich nicht einstellen. 

Da ich als internationale Trainerin für Self-Leadership, Time & Task Management und Project Management für eine millionenschwere Software Firma zuvor um die Welt gereist war, um anderen auf der logischen Ebene zu zeigen, wie sie Prokrastination aufheben und fokussiert Ziele umsetzen können um mit ihren Projekten Erfolg zu haben, dauerte es einen läääängeren Moment, bis ich erkannte, dass ich mit diversen limitierenden Glaubenssätze meinen Erfolg und somit auch meine finanzielle Freiheit blockierte.

Heute blicke ich dankbar auf diese Zeit zurück. Zum einen hat sie mir meine Herzensaufgabe gezeigt, zum anderen kann mir mittlerweile keine selbst sabotierende Blockade mehr entkommen. Zum Vorteil meiner Klientinnen.

Und anstatt zu prokrastinieren setze ich jetzt meine Ideen um, habe eine klare Strategie, die ich konsequent umsetze und zahlende Klienten für mein exklusives 1:1 Healing & Mentoring Programm. Etwas, wovon ich vor 6 Monaten noch geträumt habe.

Und genau deshalb habe ich dieses Training entwickelt. 

Als ich erkannte, dass ich mich und meinen Erfolg selbst sabotierte, wusste ich instinktiv: “Ich bin nicht die einzige ambitionierte Frau mit großen Visionen, die gerne ein Leben in finanzieller Freiheit haben will, Freizeit für ihre Familie, Freunde und Hobbys haben möchte und ein Business hat, mit dem sie anderen erfolgreich hilft.

Und wenn der ein oder andere Punkt mit dir resoniert, dann melde dich jetzt zu diesem epischen Training an – und erlebe die sensationelle Kraft deines Unterbewusstseins.

Marketing von