MODUL 2: Eine erfolgreiche Sitzung vorbereiten

Im dazugehörigen Kompendium für dieses Modul erhältst du weiteres theoretisches Hintergrundwissen, zusammengefasst und als Unterstützung für deinen Lernerfolg. 

Bei Fragen oder Anregungen schreib mir gerne eine E-Mail an hallo@kathrinniesel.com. 

Meine Notizen aus den verschiedenen Anamnesegesprächen. 

Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen

Bevor es weiter geht mit Modul 3 möchte ich sicher stellen, dass du die Inhalte aus dem ersten Modul verstanden und verinnerlicht hast. 

Bitte folge dem Link rechts und nimm an dem kleinen Wissensquiz teil, das du mit dem bereits Erlernten mit Freude, Spaß und Leichtigkeit absolvieren wirst 🙂

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass das Quiz auf Google gehostet ist. Wenn du damit aus datenschutztechnischen Gründen nicht einverstanden bist, schick mir bitte eine E-Mail an hallo@kathrinniesel.com und ich schicke dir den Text als pdf zu. Diesen dann bitte ausdrucken, ausfüllen, wieder einscannen und an mich via E-Mail zurück senden.