Bist du bereit …

das nächste Erfolgslevel zu knacken?

Du erzielst mit deinem Herzens-Business Umsatz, kannst davon leben, doch es ist Zeit fürs nächste Level – doch irgendwie steckst du fest!

Du kommst einfach nicht vom Fleck. Du steckst viel Zeit und Energie in dein Business, arbeitest richtig hart, doch die anvisierten Erfolge stellen sich einfach nicht ein.

Fortschritt findet defacto nicht statt.

Ich kann dich so gut nachvollziehen …

Wenn dir das bekannt vorkommt und du bereit bist, das nächste Umsatzziel mit deinem Herzensbusiness zu knacken – bist du hier genau richtig!

willkommen bei
The Self-Sabotage resolution

Ein Programm, bewusst für ambitionierte, high flying Frauen konzipiert, die ihren eigenen Weg gehen und nach ihren Regeln spielen wollen.

Voraussetzung sind Freude, Leichtigkeit und Gelassenheit. So kann alles leichter zu dir fließen – auch der Erfolg.

Mein exklusives 1:1 Healing & Mentoring Programm ist für Visionärinnen, Querdenkerinnen und Unternehmerinnen, die mit ihrem Herzensbusiness Veränderung bewegen wollen und bereit sind, vollen Einsatz zu zeigen. Und dabei auf Motivation und Inspiration nicht verzichten wollen.

The Selbst-Sabotage-Resolution der effektivste Weg, individuelle Blockaden aufzulösen, deine Vision von deinem Herzensbusiness authentisch Schritt für Schritt umzusetzen und deine Traumkunden magnetisch anzuziehen.

Mach dich bereit, deine Umsatzziele zu knacken!

Innerhalb von 12 Wochen kann sich dein Leben und dein Business nach deinen Vorstellungen zum Besseren kehren:

All dies und mehr steht Dir bereits zur Verfügung! Und nun ist es an der Zeit, es anzunehmen!

Rozzi Jennings

Transformational Coaching, UK

Ich bin zu Kathrin gekommen, um Hilfe mit meiner scheinbar übermächtigen Selbstsabotage zu finden, die mich buchstäblich seit Jahren davon abhielt, mein Business zu gründen und darüber hinaus mich davon abhielt, meine Gesundheitsziele zu erreichen!

Ich war anfangs ziemlich skeptisch, da ich schon vorher verschiedene Dinge ausprobiert hatte, mehrere RTT-Sitzungen erhalten hatte, aber keine davon hatte für mich funktioniert. 

Meine Sitzung mit Kathrin war unglaublich – es gelang ihr, etwas tief in mir Vergrabenes anzuzapfen, das die Ursache für all diese Selbstsabotage war, die ich so lange mit mir herumgetragen hatte. Und es war nicht, was ich mir bewusst vorgestellt hatte. 

Das Ergebnis unserer gemeinsamen Sitzung ist genau das, was ich mir erhofft habe. Ich treibe nun genau die Dinge voran, gegen die ich großen Widerstand empfunden hatte. Ich starte nun endlich mein Herzensbusiness, mit dem ich mich zutiefst verbunden fühle.

Kathrin war einfach hervorragend und ging sehr individuell auf das ein, was ich brauchte. Die Sitzungen, die ich mit ihr hatte, fühlten sich völlig auf meine spezifischen Umstände zugeschnitten.

Kathrin ist ein Profi darin, deine selbst sabotierenden Muster zu durchbrechen und die tief vergrabene wahre Ursache zu finden um sie dann vollständig zu entwurzeln.

Wenn du bereit bist, deine Selbstsabotage-Muster zu durchbrechen, kann ich die Zusammenarbeit mit ihr nur wärmstens empfehlen!

Hallo, ich bin Kathrin.

Die Expertin, wenn es um das aufdecken und lösen von Selbstsabotage bei ambitionierten, zielstrebigen  Gründerinnen und Visionärinnen geht, die ihr Business nach ihren Regeln gestalten wollen.

Ladies, ich war früher die Königin der Selbstsabotage: 

  • Geld- und Erfolgsblockaden vom Feinsten,
  • keine klare Vision, keine Strategie,
  • von einer großartigen Idee zur nächsten gesprungen um ruckzuck alles wieder aufzugeben.

Ich habe es alles selbst ausprobiert. Mein Business hat entsprechend gelitten!

Bis ich genug hatte und mich entschloss, endlich etwas zu unternehmen! Ich kombinierte alles, was ich über das Gesetz der Anziehung und die Macht des Unterbewusstseins wusste. Kombinierte RTT™, schamanische und Frequency Healing Modalitäten, Meditationen, um die einschränkenden Überzeugungen und Ängste direkt an ihrer Quelle – dem Unterbewusstsein und auf Zellebene – zu beseitigen. 

Zur fokussierten Mindset Arbeite richtete ich mich strategisch auf Erfolg aus, und fügte obendrein Entspannung und Freude hinzu – und die Ergebnisse kamen SCHNELL!

Dank dieser Erfahrung, meinem Weg zu meinem authentischen und erfolgreichen Herzensbusiness, habe ich das Programm „The Self-Sabotage Resolution“ zum Leben erweckt. Seitdem haben Frauen auf der ganzen Welt von seinem einzigartigen und individuellen Ansatz profitiert. Mach dich bereit, Selbstsabotage- und Erfolgsblockaden zu durchbrechen und sag “Willkommen” zu Geld, Erfüllung und einem florierendes Business.

Was du von „The Self-Sabotage Resolution“ erwarten kannst:

Es ist an der Zeit, dein wahres Potenzial freizusetzen.

Du bist an der Reihe!

(Plätze sind begrenzt!)

Warum jetzt genau der richtige Zeitpunkt ist, die limitierenden Glaubenssätz, die dein Leben und dein Geschäft sabotieren, zu lösen.

Lerne Karrin kennen, die sich endgültig von selbst sabotierenden Verhaltensweisen verabschiedet hat.

Karrin Bamber

Holistic Therapist, SA

Ich war früher ein große Aufschieberin. Nach meiner Sitzung mit Kathrin trete ich jetzt in Aktion! Ich hatte auch keine Klarheit darüber, was ich tun sollte und wohin ich geschäftlich gehen sollte.

Kathrin war sehr aufmerksam. Sie hat mir wirklich zugehört. Sie ging über sich hinaus und verbrachte viel Zeit damit, mir zu helfen und mich zu coachen. Sie ist sehr weise und intuitiv und hat mich inspiriert, herauszufinden, was ich gerne tue und was ich selbst sein möchte. Sie hat Dinge aufgedeckt, von denen ich nichts wusste, und hat mir den Blick dafür geöffnet, dass es möglich ist, das zu tun, was ich liebe, und erfolgreich zu sein.

Kathrin hat mich umgehauen! Sie ist mehr, als ich hätte erwarten können und hat mir so sehr geholfen.

Die Qualität der Betreuung und Unterstützung war so unerwartet. Ihre Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit ist so aufrichtig. Ihre Einsichten sind wirklich tiefgehend. Ich weiß nicht, wie sie das macht! Die Heilenergie, die ich während meiner Sitzung empfing, war sehr kraftvoll. Ich konnte fühlen, wie sie an mir arbeitete, obwohl ich in Südafrika lebe und die Sitzung über Zoom war.

Ich habe schon einige Male Heilungsarbeit machen lassen, und sie ist wirklich was Besonderes!

Absolut die nächste Stufe! Ich weiß das wirklich zu schätzen!

Und sie hat mir viel mit auf meinen Weg gegeben, über das ich nachdenken kann.

Sie weiß, was sie tut, und sie erzielt schnell Ergebnisse. Die Sitzung selbst ist erstaunlich, aber die zusätzlichen Werkzeuge und die Unterstützung machen den Unterschied. Ich danke dir!!

Und du kannst das auch!

Hier sind nur einige Beispiele, was du vom "Self-Sabotage Resolution" Programm erwarten kannst:

Selbstvertrauen

  • Du bist Dir Deiner Kompetenz voll bewusst und stehst mit Stolz zu Deiner Sache.
  • Du genießt den Aufbaus deines Unternehmens und weißt, dass du nicht aufzuhalten bist.
  • Du traust dich, deine großen Träume zu verwirklichen.

Sichtbarkeit

  • Du fühlst dich wohl dabei, dich online aufzustellen.
  • Du hast kein Problem damit, dich selbst zu promoten.
  • Du bist stolz auf dein authentisches Selbst und zeigst es der Welt.

Selbstwert

  • Du lernst dich selbst auf einer ganz neuen Ebene kennen und akzeptieren.
  • Du akzeptierst deine Kompetenz und bist stolz auf deine Leistungen.
  • Du handelst.

Finanzielle Freiheit

  • Du ziehst mit Leichtigkeit Kunden an.
  • Deine Preise reflektieren dein Können und du fühlst dich absolut wohl damit.
  • Du weißt, dass deine Leistungen eigentlich unbezahlbar sind, und dein Klienten spüren das.

Ein erfülltes Leben führen

  • Du lebst jeden Tag deinen Traum.
  • Du hast eine klare Vision und bist dir sicher, diese zu erreichen.
  • Du gehst abends zu Bett, stolz auf alles, was du erreicht hast.

Das magische Geheimrezept!

Da ich selbst die Königin der Selbstsabotage war und die Möglichkeit hatte, mit so vielen ambitionierten Frauen zusammenzuarbeiten, habe ich eine holistisch hoch wirksame Herangehensweise entwickelt, Selbstsabotage ein für allemal Adieu zu sagen.

Selbstsabotage:

  • Selbstwert: Deine Preise spiegeln deinen Wert wider.
  • Selbstbewusst bietest du der Welt dein Produkt an.
  • Erfolgs- und Geldblockaden aufgelöst, nimmst du die universelle Fülle mit Leichtigkeit an.

Strategie:

  • Fokus gibt dir eine klare Richtung.
  • Ziel motiviert und inspiriert dich.
  • Action Plan gibt dir Selbstbewusstsein.

Entspannung:

  • Klarheit unterstützt deinen Fokus.
  • Erholung damit die Inspiration fließen kann.
  • Gelassenheit unterstützt deine Ausdauer und deinen Mut.

Deine Investition für die “Self-Sabotage Resolution”

Der Fehler, den viele Leute machen, ist, dass sie denken, der „Do-it-yourself“-Weg sei billiger. Was sie nicht in Betracht ziehen, ist, wie langsam und uneffektiv dies sein kann, und deshalb auf lange Sicht teurer.

Oder schlimmer…

Die Tage voller Gefühle des Scheiterns, des Bedauerns, der Selbstzweifel und der Gewissensbisse, an denen sie nichts erreicht haben und ihren Träumen nicht näher gekommen sind, werden den Rest ihres Vertrauens, ihres Stolzes und ihrer Freiheit ernsthaft untergraben.

Der Aufbau eines erfolgreichen und dauerhaften Unternehmens erfordert Selbstvertrauen, einen fokussierten Geist, erprobte Strategien und Taktiken, die dir helfen, all diese neuen, unterschiedlichen und herausfordernden Aufgaben zu bewältigen, und Möglichkeiten, dich zu entspannen und Anspannungen loszulassen.

Wenn Du wie ich bist, möchtest Du Dein volles Potential ausleben, Dich vollendet und erfolgreich fühlen und ein entspanntes und erfülltes Leben führen, mit genügend Geld auf Deinem Bankkonto, um ein für alle Mal „9 bis 5“ auf Wiedersehen zu sagen. Die einzige Lösung besteht darin, sich endlich von all diesen selbstsabotierenden Überzeugungen zu lösen und die Art und Weise, wie Du Dein Unternehmen selbst aufbaust, zu MEISTERN.

Dies ist Deine Chance, von meiner Erfahrung, meinem Wissen und meiner Expertise zu lernen und zu profitieren, um Dein Ziel in kurzer Zeit zu erreichen.

Deine Investition für „The Self-Sabotage Resolution“ beträgt 3 Raten von € 1.097,- (oder zahle vollständig und spare!)

Convert to your currency

Bitte beachte, die Verfügbarkeit ist begrenzt!

Um sicherzustellen, dass jeder Kunde meine volle Aufmerksamkeit erhält, arbeite ich nur 1:1 und nehme daher nur eine Handvoll Kunden pro Monat an.

Was, Selbstsabotage?
Mach dich für dein erfolgreiches Business bereit und schöpfe aus Deinem vollem Potenzial!