Bist du bereit …

das nächste Erfolgslevel zu knacken?

An alle ambitionierten Frauen - es ist deine Zeit für unerschütterliches Selbstvertrauen und Erfolg, größer als deine Träume!

Als aufstrebende Business Frau weißt du tief in dir, du hast das Potential, Großes zu bewirken. Und du siehst dich auch schon sehr deutlich, wie du in Business Klasse nach Südafrika fliegst!

Dann ist jetzt genau der Zeitpunkt das Karussell der ewigen Selbstsabotage zu verlassen, welches dich auf einem Erfolgsniveau rotieren lässt, dass weit unter deinen Möglichkeiten ist.

Lass mich raten, im Moment bist du eher gefrustet als erfreut …

Okay, es ist endlich an der Zeit, dir den wahren Grund zu nennen, warum dein Business einfach nicht richtig abheben will!

Derzeit behindern selbst sabotierende Blockaden deinen Erfolg und lassen dich im Kreis laufen.

Das Schlimmste an Deiner Situation: Du weißt, dass du wirklich gut in deinem Job bist und dass es genau das ist, was du tun willst. Gleichzeitig halten dich Zweifel und die Angst, dass du nicht gut genug sein könntest, in einer Schleife fest. Sie hindern dich daran, dein volles Potenzial auszuschöpfen.

Es würde mich nicht überraschen, wenn dir die folgenden Beispiele bekannt vorkommen. Ich selbst erkenne mich mehr als mir lieb ist in ihnen. 

Prokrastination, Repriorisieren & Trotz

Du machst dich hochmotiviert an deine Aufgaben, doch bereits nach kurzer Zeit fängst du mit dem Grübeln und Herumprobieren an. Angefeuert von einem niedrigen Selbstbewusstsein und mangelndem Vertrauen sabotierst du deine anfängliche Freude und dein Engagement. Dazu kommt, dass du dich einfach nicht verbiegen willst und nach deinen eigenen Vorstellungen Marketing betreiben willst.

Sichtbarkeit

Der Gedanke, live auf Social Media zu gehen, lässt dich erstarren. Regelmäßig zu posten wirkt wie eine Qual, du hast keine Ahnung über was du ständig schreiben sollst. Du hast Angst, die Erwartungen der Leute nicht zu erfüllen und beurteilt zu werden

Angst

Du liebst, was du tust, aber da ist diese Stimme in deinem Kopf, die dir sagt, dass du nicht gut genug bist, und dass deine Programme nicht halten, was sie versprechen. Das schmälert dein Selbstvertrauen und hält dich davon ab, dein Programm zu launchen bzw. deine Preise anzuheben.

Zweifel

Anstatt deine Gaben mit der Welt zu teilen und den phänomenalen Erfolg zu haben, den du verdienst, steckst du fest und schaust zu, wie andere Leute Erfolg haben. Du fragst dich, ob du es jemals schaffen wirst oder warum dein Geschäft einfach nicht abhebt.

Klarheit

Du weißt, dass du deinen Einfluss vergrößern und mehr Menschen helfen willst, aber du wechselst ständig Strategien und Ideen. Anstatt bei einer zu bleiben, treibt dich die Angst zu versagen dazu an, dich im Kreis zu drehen.

Vielleicht bist du zu dem Schluss gekommen, dass außergewöhnlichen Erfolg für dich einfach nicht zur Verfügung steht, oder du damit zufrieden sein solltest, wo du bist. 

Wenn das der Fall ist, geht es jetzt darum SCHNELL zu handeln!

Die Wahrheit ist: Solange Erfolgsblockaden aktiv sind, wirst du dir selbst nicht voll und ganz vertrauen oder deinen wahren Wert erkennen. Und andere Menschen können es dann auch nicht.

Die gute Nachricht ist: Du hast absolut das Potenzial, deinen gewünschten Erfolg zu erreichen. Du musst dich lediglich von den einschränkenden Glaubenssätzen und Blockaden befreien und deinen natürlichen Erfolgsmechanismus reaktivieren.

willkommen bei
The Self-Sabotage resolution

Ein Programm, gezielt für ambitionierte, hochstrebende Frauen konzipiert, die ihren eigenen Weg gehen und nach ihren Regeln spielen wollen.

Mein exklusives 1:1 Healing & Mentoring Programm ist für Visionärinnen, Querdenkerinnen und Unternehmerinnen, die mit ihrem Herzensbusiness Veränderung bewegen wollen und bereit sind, vollen Einsatz zu zeigen. Und dabei auf Motivation und Inspiration nicht verzichten wollen.

The Selbst-Sabotage-Resolution ist der effektivste Weg, individuelle Blockaden aufzulösen, deine Erfolgsvision von deinem Herzensbusiness authentisch umzusetzen und deine Traumkunden magnetisch anzuziehen. 

Mach dich bereit, deine Umsatzziele zu knacken!

Mit „The Self-Sabotage Resolution“ biete ich dir eine tiefgreifende Transformation für dein Leben und dein Business an!

Innerhalb von nur 4 Monaten kann sich dein Leben und dein Business nach deinen Vorstellungen zum Besseren kehren:

All dies und mehr steht Dir zur Verfügung! Und nun ist es an der Zeit, es zuzulassen!

Diese wunderbaren Frauen haben sich bereits von ihren Erfolgsblockaden befreit!

Christina Neumaier

Body & Mindfulness Coaching, Deutschland

Nach meinem Launch im Okt. 2020 war ich mir sicher, dass Erfolgs- und Geldblockaden mich zurückhielten.

Für diesen Launch hatte ich in zusätzliches Business-Coaching investiert, tausende von Euro für Werbung ausgegeben und obwohl sich 2.000 Frauen für die 3-Tage-Challenge angemeldet hatten, lag meine Verkaufsquote bei nur 1%.

Ich hatte vorher schon Mindset-Arbeit auf der unterbewussten Ebene gemacht, aber Kathrins Ansatz geht viel tiefer und ich war in der Lage, Verbindungen zu ziehen, die ich vorher nicht gesehen hatte. Das war für mich ein totaler Game Changer.

Seit ich mit Kathrin arbeite, hat sich viel verändert. Ich habe so viel mehr Energie. Ich habe aufgehört zu prokrastinieren und setze meine Ideen sofort um. Ich setze mich auch nicht mehr unter Druck, Dinge zu tun, sondern handle jetzt aus purer Freude und Begeisterung heraus.

Mein Selbstvertrauen hat ein neues Level erreicht und ich genieße es jetzt, live zu gehen und mit meinem Publikum in Kontakt zu treten.

Im Dezember 2020 habe ich dann aus heiterem Himmel zusätzlich 4.000,- EUR verdient und im Januar 2021 erreichte mein sehr spontaner Launch eine Verkaufsquote von 17%. 

Wenn du bereit sind, dich von Selbstsabotage und Erfolgsblockaden zu lösen, damit du frei leben und kreieren kannst, empfehle ich dir sehr, mit Kathrin zu arbeiten.

Joy Perry

Holistic Massage Therapist, US

Ich fühle mich fantastisch!

Seit ich mit Kathrin gearbeitet habe, fühle ich mich viel selbstbewusster und bestärkt. Früher hatte ich Angst mich zu zeigen – on- und offline, kaum  Selbstvertrauen und soziale Ängste.

Ich bin überrascht, einen solchen Energieschub wahrzunehmen und eine so große Dankbarkeit in mir zu spüren. Außerdem hatte ich nach unserer ersten Sitzung meine arbeitsreichste Woche hinter mir! Mein Einkommen hat sich mehr als verdoppelt!

Kathrin bietet eine phänomenale Unterstützung. Sie war sowohl aufmerksam als auch sehr aufgeschlossen für meine spezifischen Bedürfnisse. In Anbetracht der unterschiedlichen Zeitzonen konnten wir unsere Zeitpläne problemlos einhalten.

Die Kombination der Hilfsmittel war großartig. Die Healing Sitzung war eine Kombination aus Trance, gemischt mit schamanischer und spiritueller Heilung erleben. Dazu kam das Coaching und die Quantum Leap Sitzung. Von all dem profitiere ich immer noch sehr.

Die Arbeit mit Kathrin hat mein Leben und mein Geschäft verändert, und wenn du deine geschäftliche Situation verbessern, dauerhaftes Vertrauen gewinnen und Ängste verlieren willst, dann arbeite mit Kathrin. 

Bereit fürs nächste Erfolgslevel und deine innere CEO?

Hallo, ich bin Kathrin.

Die Expertin, wenn es um das aufdecken und lösen von Selbstsabotage und Erfolgsblockaden bei ambitionierten, zielstrebigen Visionärinnen und Unternehmerinnen geht, die mit ihrem Business phänomenale Erfolge feiern wollen.

Ladies, ich war früher die Königin der Selbstsabotage: 

  • Geld- und Erfolgsblockaden vom Feinsten,
  • keine klare Vision, keine Strategie,
  • von einer großartigen Idee zur nächsten gesprungen um ruckzuck alles wieder aufzugeben.
  • ein Business-Coaching nach dem anderen, und wieder zurück.

Ich habe es alles selbst ausprobiert. Mein Business hat entsprechend gelitten!

Bis ich genug hatte und mich entschloss, endlich etwas zu unternehmen! Ich kombinierte alles, was ich über das Gesetz der Anziehung und die Macht des Unterbewusstseins wusste. Kombinierte RTT™, schamanische und Frequency Healing Modalitäten, Meditationen, um die einschränkenden Überzeugungen und Ängste direkt an ihrer Quelle – dem Unterbewusstsein und auf Zellebene – zu beseitigen. 

Zur fokussierten Mindset Arbeite richtete ich mich strategisch auf Erfolg aus, und fügte obendrein Entspannung und Freude hinzu – und die Ergebnisse kamen SCHNELL!

Dank dieser Erfahrung, meinem Weg zu meinem authentischen und erfolgreichen Herzensbusiness, habe ich das Programm „The Self-Sabotage Resolution“ zum Leben erweckt. Seitdem haben Frauen auf der ganzen Welt von seinem einzigartigen und individuellen Ansatz profitiert. Mach dich bereit, Selbstsabotage- und Erfolgsblockaden zu durchbrechen und sag “Willkommen” zu Geld, Erfüllung und Erfolg auf der nächsten Ebene.

Dies war die Geburtsstunde von „The Self-Sabotage Resolution“. Seitdem haben Frauen auf der ganzen Welt von diesem einzigartigen und individuellen Ansatz profitiert. Mach dich bereit, Selbstsabotage und Erfolgsblockaden zu durchbrechen und „Willkommen“ zu Geld, Erfüllung und Erfolg auf der nächsten Ebene zu sagen.

Was du von „The Self-Sabotage Resolution“ erwarten kannst:

Es ist an der Zeit, dein wahres Potenzial freizusetzen.

Du bist an der Reihe!

(Plätze sind begrenzt!)

Warum jetzt genau der richtige Zeitpunkt ist, die limitierenden Glaubenssätze, die dein Leben und dein Business sabotieren, zu lösen.

Lerne Karrin kennen, die sich endgültig von selbst sabotierenden Verhaltensweisen verabschiedet hat.

Karrin Bamber

Holistic Therapist, SA

Ich war früher ein große Aufschieberin. Nach meiner Sitzung mit Kathrin trete ich jetzt in Aktion! Ich hatte auch keine Klarheit darüber, was ich tun sollte und wohin ich geschäftlich gehen sollte. 

Kathrin war sehr aufmerksam. Sie hat mir wirklich zugehört. Sie ging über sich hinaus und verbrachte viel Zeit damit, mir zu helfen und mich zu coachen. Sie ist sehr weise und intuitiv und hat mich inspiriert, herauszufinden, was ich gerne tue und was ich selbst sein möchte. Sie hat Dinge aufgedeckt, von denen ich nichts wusste, und hat mir den Blick dafür geöffnet, dass es möglich ist, das zu tun, was ich liebe, und erfolgreich zu sein.

Kathrin hat mich umgehauen! Sie ist mehr, als ich hätte erwarten können und hat mir so sehr geholfen.

Die Qualität der Betreuung und Unterstützung war so unerwartet. Ihre Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit ist so aufrichtig. Ihre Einsichten sind wirklich tiefgehend. Ich weiß nicht, wie sie das macht! Die Heilenergie, die ich während meiner Sitzung empfing, war sehr kraftvoll. Ich konnte fühlen, wie sie an mir arbeitete, obwohl ich in Südafrika lebe und die Sitzung über Zoom war.

Ich habe schon einige Male Heilungsarbeit machen lassen, und sie ist wirklich was Besonderes!

Absolut die nächste Stufe! Ich weiß das wirklich zu schätzen!

Und sie hat mir viel mit auf meinen Weg gegeben, über das ich nachdenken kann.

Sie weiß, was sie tut, und sie erzielt schnell Ergebnisse. Die Sitzung selbst ist erstaunlich, aber die zusätzlichen Werkzeuge und die Unterstützung machen den Unterschied. Ich danke dir!!

Und du kannst das auch!

Hier sind nur einige Beispiele, was du vom "Self-Sabotage Resolution" Programm erwarten kannst:

Finanzielle Freiheit

  • Du ziehst mit Leichtigkeit deine idealen Klienten an.
  • Deine Umsätze steigern kontinuierlich. 
  • Du weißt, wie du ein energetisches Match für dein gewünschtes Einkommen werden kannst und es somit mit Leichtigkeit anziehst. 

Selbstvertrauen

  • Du verstehst auf tiefer Ebene, wie machtvoll du bist und in welcher Realität du tatsächlich leben willst und kreierst diese mit Freude.
  • Du bist Dir Deiner Kompetenz voll und ganz bewusst und präsentierst dich als die Expertin, die du bist.
  • Dein Erfolg ist selbstverständlich für dich und du bist bereit, deinen Anteil dafür zu geben.

Dein Business

  • Du genießt den Aufbaus deines Business und weißt, dass du nicht aufzuhalten bist.
  • Dein Team wächst und somit dein Umsatz und deine Sichtbarkeit.
  • Du bist stolz auf das Imperium, welches du kreierst.

Selbstwert & Selbstliebe

  • Du bist stolz auf dich und weißt, dass deine Arbeit immensen Wert hat und setzt deine Preise entsprechend an.
  • Du akzeptierst dich so wie du bist. Und zeigst dich mit Freude der Welt.
  • Du weißt, dich kann nichts aufhalten.

Ein erfülltes Leben führen

  • Du lebst jeden Tag deinen Traum.
  • Du hast eine klare Vision und bist dir sicher, diese zu erreichen.
  • Du gehst abends zu Bett, stolz auf alles, was du erreicht hast. 

Das magische Geheimrezept!

Da ich selbst die Königin der Selbstsabotage war und die Möglichkeit hatte, mit so vielen ambitionierten Frauen zusammenzuarbeiten, habe ich eine holistisch hoch wirksame Herangehensweise entwickelt, Erfolgs- und Geldselbstsabotagen ein für allemal Adieu zu sagen. 

Blockaden & Sabotagemuster:

  • Erfolgsblockaden auflösen, damit du ungehindert in die Umsetzung kommst.
  • Geldblockaden lösen, damit Geld mit Leichtigkeit zu dir fließen kann. 
  • Zurück ins Urvertrauen und somit hin zu aligned action. 

Selbstwert:

  • Du berechnest die Preise, die sich gut für dich anfühlen und die deinen Wert widerspiegeln.
  • Du weißt, dass deine Programme phänomenale Erfolge erzielen.
  • Dein Erfolg ist eine Selbstverständlichkeit für dich.

Selbstbewusstsein:

  • Klarheit über deinen Weg, den du zielstrebig gehst.
  • Freude an der Umsetzung. 
  • Gelassenheit und Gewissheit, dass du alles sein, tun und haben kannst, was du willst.

Selbstliebe:

  • Du setzt Grenzen, die sich für dich richtig anfühlen.
  • Regelmäßige Erholung ist selbstverständlich für dich. 
  • Limitierende Verhaltens- und Glaubensmuster können in Liebe und Verständnis angenommen und gelöst werden.

Deine Investition für die “Self-Sabotage Resolution”

Der Fehler, den viele bereits erfolgreiche Unternehmerinnen machen, die endlich das nächste Umsatzziel erreichen wollen, ist, dass sie denken:

  • mit dem nächsten Business Coaching wird alles besser.
  • ich muss nur noch ein wenig an meiner Copy feilen.
  • Mindset kann ich auch alleine glatt bügeln.

Was sie nicht in Betracht ziehen, ist, wie tiefgreifend und verschüttet Glaubenssätze liegen können. Und das einfaches affimieren alleine nicht ausreicht. 

Oder schlimmer…

Sie kommen zu dem Entschluss „Mindset Arbeit funktioniert bei mir nicht!“, da sie ja bereits so viel Erfahrung und Expertise in diesem Gebiet aufgebaut haben, es vielleicht sogar selbst in ihren Kursen lehren.

Tatsache ist, das Glaubenssätze und Blockaden so tief sitzen können, dass es einer strategischen und holistischen Herangehensweise (fast schon, wie beim Business-Aufbau) verlangt.

Wenn Du wie ich bist, möchtest Du Dein volles Potential ausleben, Dich vollendet und erfolgreich fühlen und es auch sein. Ein entspanntes und erfülltes Leben führen, mit genügend Geld auf Deinem Bankkonto.

Die einzige Lösung besteht darin, sich endlich von all diesen selbstsabotierenden Überzeugungen auf ganzheitlicher Ebene zu nähern und sie zu lösen. Somit du wahrhaftig zur mächtigen Schöpferin deiner Realität wirst.

Dies ist Deine Chance, von meiner Erfahrung, meinem Wissen und meiner Expertise und meiner Gabe zu lernen und zu profitieren, um Deine Ziele kontinuierlich zu knacken.

Deine Investition für „The Self-Sabotage Resolution“ beträgt 4 Raten von € 1.097,- (oder zahle vollständig und spare!)

Bitte beachte, die Verfügbarkeit ist begrenzt!

Um sicherzustellen, dass jeder Kunde meine volle Aufmerksamkeit erhält, arbeite ich nur 1:1 und nehme daher nur eine Handvoll Kunden pro Monat an. 

Was, Selbstsabotage?
Mach dich für dein erfolgreichstes Business bereit und schöpfe aus Deinem vollem Potenzial!